A Hochzeit im Fasching, des is scho a Gschicht!
Do konn mas nur onsogn, mit am ordentlichen Gedicht.

Z Waging am See do is es geschen,
de Gilde dabei mia hom des fei gsehn!

De Hochzeit de steigt im Jänner donn fein,
Donn soi de Jasmine in Hironimus seine sein!

 

Nach dem romantischen Heiratsantrag bei der Faschingseröffnung der „So Halunke“ am 11.11.2017 in Waging am See, ist es nun offiziell! Am Samstag, dem 20. Januar 2018 führt der Bräutigam Hironimus Donald Dindinger, Goaßbeidlbauernbua von Hinterbrunzbislbach seine Braut Jasmine Burgundula Moospfundsleitner, Kachesetzer-Tochter von Groußlousneck zum Traualtar.

Da auch wir uns diese wunderbare Hochzeit nicht entgehen lassen können, haben wir uns auf den Weg gemacht, um beim Egger standesgemäß vom Hochzeitloder und seine Loderflitschn auf das kommende vorbereitet zu werden.

Um bessere Eindrücke zu bekommen, könnt ihr euch das Video des Hochzeitslader auch direkt hier ansehen: